Kennst Du eigentlich den Viritech Apricale? Dann viel Spass beim Googeln... Du wirst Augen machen...
Der Apricale ist ein stylischer Hypersportwagen von einem britischen StartUp mit über 1000PS!


Er ist optisch an einen McLaren angelehnt und mit einem Stückpreis von über 2 Mio Euro nicht unbedingt ein Schnäppchen.


Das Besondere aber ist der innovative Antrieb mit Wasserstoff.

Du fragst Dich nun, was hat das alles mit Kaffee zu tun?!


Auf den ersten Blick recht wenig, auf den zweiten Blick schon viel mehr...

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit sog. Wasserstofff-Wasser. Das Spannende dabei ist, dass der erhöhte Wasserstoff-Anteil in diesem speziellen Wasser vom Körper aufgenommen wird.

 

Und auf natürliche Art zusätzliche Energien freisetzt.
Sozusagen ein Energie-Turbo...die positiven, gesundheitlichen Effekte wurden mittlerweile sogar intensiv erforscht.

Wow - Wasser, das meinen Kaffee außergewöhnlich gut und meinen Körper stark macht.
1000PS in meiner Kaffeetasse
☕💪.

Wenn auch Du von Wasser so fasziniert bist wie ich und es für Dich etwas ganz Besonderes ist, dann antworte mir einfach an info@kaffeekompetenz.de mit:

1000PS

Ich schicke Dir dann gerne per Mail die interessanten Studienergebnisse zu Wasserstoff-Wasser.

Und gerne auch die Möglichkeiten, wie Du neben Kaffee mit diesem speziellen Wasser gutes Geld verdienen kannst.

Ich wünsche Dir allzeit höchsten Kaffee- & Wassergenuß!

Dein Rainer 
☕🤎💧

 

P.S.: siehe www.coffee.aquion.de